ANZEIGE

'Woman' weiter auf Erfolgskurs

Verkaufsauflage bleibt trotz Preiserhöhung über der 300.000er-Marke Verkaufsauflage bleibt trotz Preiserhöhung über der 300.000er-Marke
Der Start des neuen 14-täglichen Frauenmagazins 'Woman' aus dem Hause Gruner + Jahr verläuft bislang erfolgreich. Die dritte Ausgabe (Heft 25/2002) erzielte eine Verkaufsauflage von 390.000 Exemplaren. Die erste Ausgabe (23/2002), die am 22. Oktober erschien, lag bei 425.000, Heft 24/2002 bei 390.000 Exemplaren. Ihren Anzeigenkunden garantiert die 14-tägliche Zeitschrift auch weiterhin eine Auflage von 250.000 Exemplaren. Jörg Plathner, Geschäftsführer G+J Woman Verlag GmbH: "Wir freuen uns, dass der Start in den Markt mit 'Woman' so gut gelungen ist und wir unsere Ziele für den Launch so deutlich übertroffen haben. Wir können außerdem jetzt schon sagen, dass wir auch mit Heft 26/2002, der ersten Ausgabe mit einem Copypreis von 1,50 Euro, deutlich über unserem Auflagenziel von 300.000 Exemplaren liegen." (vs)

zurück

Redaktion 18.12.2002