ANZEIGE

ANZEIGE

Krombacher verpaßt dem Biermix-Drink cab einen neuen Web-Auftritt

Razormind aus Amsterdam und Mutter Design aus Hamburg sorgen für Content-Struktur und Look Razormind aus Amsterdam und Mutter Design aus Hamburg sorgen für Content-Struktur und Look
Die Krombacher Brauerei hat ihrem Biermix-Getränk cab (50 % Cola, 50 % Krombacher Pils plus Dragonfruit-Aroma) einen neuen Web-Auftritt verpaßt. Das Web-Design und die Content-Struktur wurde von der New-Media-Agentur Razormind aus Amsterdam komplett überarbeitet. Für den entsprechenden cab-Marken-Look zeichnet die Hamburger Agentur Mutter Design verantwortlich.
Die cab-Zielgruppe findet in dem neuen Online-Auftritt vielfältige Informationen über Musik-Events, Spiele und interaktive Gewinn-Spiele. Die cab-Site soll noch weiter ausgebaut werden, um für die potentiellen Usern eine lohnende Anlauf-Adresse darzustellen, (ps)

zurück

Redaktion 30.12.2002