ANZEIGE

castenow.interactive verpasst DuMont neue Webpräsenz

DuMont Reiseverlag präsentiert sich mit neuer Site im Netz DuMont Reiseverlag präsentiert sich mit neuer Site im Netz
Die Düsseldorfer Agentur castenow hat den Webauftritt des DuMont Reiseverlages überarbeitet. Das Kölner Verlagshaus präsentiert sich in einem neuen Design, mit einer verbesserten Navigation und einem großen reisepraktischen Service. Die Site ist nun in die sechs Hauptrubriken unterteilt: Reiseziel, Kulturtipps. Unterwegs, Webservices, Programm und Verlag.

Die Zusammenarbeit zwischen der Agentur castenow.beratung und -kreation und dem DuMont Reiseverlag besteht seit Sommer letzten Jahres. Die Düsseldorfer entwickelten die DuMont-Kampagne mit Testimonial Herbert Feuerstein. Verantwortlich für den jetzt durchgeführten Relaunch der DuMont-Site ist das sechsköpfige Team von catenow.interactive. Die Multimedia-Unit der Agentur besteht seit 1997. (yw)

zurück

Redaktion 01.06.2003