ANZEIGE

IDG Interactive setzt auf Interactive Media

Hamburger Online-Vermarkter Interactive Media CCSP löst Adlink ab und betreut künftig IDG-Interactive Sites im Markenartikelsegment Hamburger Online-Vermarkter Interactive Media CCSP löst Adlink ab und betreut künftig IDG-Interactive Sites im Markenartikelsegment
IDG Interactive GmbH, Münchener Internet-Tochter des Computer- und IT-Verlages IDG Communications, setzt künftig bei der Online-Vermarktung auf die Hamburger Interactive Media CCSP AG. Das Joint Venture von T-Online und dem Axel Springer Verlag vermarktet ab sofort sämtliche Websites der IDG Magazine und der IDG-Interactive im Markenartikel-Segment und löst damit den bisherigen IDG-Vermarktungspartner Adlink Internet Media AG, Montabaur, ab. So liegt die Betreuung der Sites PCWelt.de, tecChannel.de, Macwelt.de, GamePro.de und GameStar.de im Bereich der Markenartikel-Kunden jetzt in den Händen der Hanseaten. Das Kerngeschäft der IDG-Computer-Websites im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologie sowie Entertainment wird wie bisher auch von der verlagseigenen Verkaufsorganisation betreut. (yw)

zurück

Redaktion 01.07.2003