ANZEIGE

ANZEIGE

AutoScout24 und com!online prämieren

Erstmalig wird der Internet-Publikumspreis Net@uto 2003 vergeben Erstmalig wird der Internet-Publikumspreis Net@uto 2003 vergeben
Die Online-Gebrauchtwagenbörse AutoScout24 (Scout24-Gruppe) und das Internet-Magazin com!online (Neue Mediengesellschaft Ulm) rufen zur Wahl des Net@uto 2003 auf. Bei Europas erstem Internet-Publikumspreis für die Automobilbranche stehen Fahrzeuge aus den allen Kategorien zur Wahl: vom Sportwagen bis zum Van.
Darüber hinaus wird in einer Spezialkategorie der Preis für die 'Beste Automobilkampagne 2002' vergeben. Noch bis zum 16 März kann online unter www.netauto2003.de gevotet werden. Sieben Agenturen haben sie in dieser Kategorie mit ihren Werbekampagnen beworben. Zur Wahl stehen unter anderem die Print- oder TV-Kampagnen für den BMW Mini, den Landrover Freelancer oder den Ford Focus.
Der Net@uto-Award wird durch eine umfangreiche Marketingkampagne begleitet. Die Ankündigung zur Wahl erfolgt in der Februar-Ausgabe der com!online sowie auf den Homepages von AutoScout24 und com!online. Die Hersteller der siegreichen Fahrzeuge werden zusammen mit der besten Werbekampagne anlässlich der Leipziger Automobilmesse AMI (5. bis 13. April 2003) gekürt. Wer online mitwählt, kann einen VW New Beetle Cabrio gewinnen, zudem gibt es zahlreiche Sachpreise im Gesamtwert von über 20.000 Euro.

zurück

Redaktion 02.03.2003