ANZEIGE

ANZEIGE

Scout24 Media verstärkt sich personell

Scout24 Media, der Münchner Vermarkter des Scout24-Netzwerkes, erweitert sein Verkaufs- und Produktmanagement. Mit Thomas O. Pfluger und Katharina Gross von Trockau stehen den Agentur-Kunden unter der Vertriebsleitung von Stephan Boos nun zwei weitere Ansprechpartner zur Verfügung. Sigrid Hinterwinkler unterstützt als Produktmanagerin das Team von Malte Krüger, Leiter Produktmanagement.

Pfluger, 32, ist neuer Key Account Manager. Er kommt von SevenOne Media, wo er mehr als zweieinhalb Jahre als Account Manager Kunden aus dem Entertainment-Bereich betreute. Bei Scout24 Media ist er erster Ansprechpartner für die Automobilhersteller und deren Werbe- und Mediaagenturen.
Gross von Trockau, 32 betreut als Key Account Managerin die Vermarktung der Scout24-Portale gegenüber den Agenturen. Zuletzt war sie bei der Apollis interactive AG in gleicher Position für den Bereich Mobile Marketing zuständig.
Hinterwinkler, 30, ist für die Entwicklung individueller Kommunikationskonzepte zuständig. Sie betreut und koordiniert die Vermarktung aller acht Scout24-Online-Marktplätze. In den letzten vier Jahren verantwortete sie als Director Mediaplanning bei Plan.Net media u.a. die Etats von O2, BMW und der Deutschen Post AG. (yw)

zurück

Redaktion 02.03.2003