ANZEIGE

ANZEIGE

GWP übernimmt Bloomberg-Vermarktung

Neuorientierung im TV-Bereich Neuorientierung im TV-Bereich
GWP media-marketing, die Vermarktungstochter der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH, Düsseldorf, richtet ihre Aktivitäten im TV-Bereich neu aus. Während der Sender n-tv ab März zur IP wechselt, vermarktet die GWP statt dessen nun den Business-Kanal Bloomberg Television in Deutschland und im deutschsprachigen Ausland. Bisher wurde der Sender von der ProSiebenSat.1-Tochter SevenOne Media betreut. (Die Münchener Firma stellt die Vermarktung von Kanälen, die nicht zum eigenen Konzern gehören, aus strategischen Gründen ein.) SevenOne Media bleibt bis auf Weiteres jedoch Ansprechpartner für Einkäufer und Optimierer der Media-Agenturen, da die Disposition von Werbespots in Unterföhring weitergeführt wird.

zurück

Redaktion 02.06.2003