ANZEIGE

ANZEIGE

Max erhöht Copypreis

Nach der Relaunch-Ausgabe für 1 Euro kostet das Heft künftig 2 Euro Nach der Relaunch-Ausgabe für 1 Euro kostet das Heft künftig 2 Euro
Nach der Rückkehr der Zeitschrift 'Max' zur monatlichen Erscheinungsfrequenz zieht die Verlagsgruppe Milchstrasse eine positive Zwischenbilanz: Laut ersten Hochrechnungen der noch im Markt befindlichen Startausgabe ist mit einem Verkauf von ca. 300.000 Exemplaren zu rechnen (Garantie-Auflage: 200.000). Mit der März-Ausgabe, die am 13. Februar erscheint, steigt der Copypreis nun von 1 Euro auf 2 Euro. Diese Ausgabe wird wie die vorige Ausgabe mit einem großen Wer-beflight in fast allen privaten TV-Sendern, Zeitschriften und Online unterstützt. Das Anzeigengeschäft läuft nach Verlagsangaben trotz der unverändert schwierigen Rahmenbedingungen des Gesamtmarktes weiter positiv. Nach der "über Erwartung abgeschlossenen ersten Ausgabe" liegt auch die zweite Ausgabe mit rund 60 Seiten auf einem ähnlichen Niveau. (vs)

zurück

Redaktion 02.07.2003