ANZEIGE

Vogue.com im neuen Web-Look

CondéNet.de entscheidet sich für Scholz & Volkmer CondéNet.de entscheidet sich für Scholz & Volkmer
Die Internetpräsenz des deutschen Lifestyle-Mode-Magazins 'Vogue' www.vogue.com bekommt ein neues Erscheinungsbild. Dazu beauftragte die Münchener CondéNet.de GmbH (Schwester-Unternehmen des CondéNast Verlags) nach einem Pitch Scholz & Volkmer. Die Wiesbadener Agentur zeichnet für die Ausarbeitung eines Design- und Inhaltskonzepts verantwortlich. Inhaltlich wird der neue Webauftritt der Vogue das Thema Fashion noch stärker in den Vordergrund rücken und damit die Zielgruppenansprache zu optimieren. Die umfangreichen Informationen über Kollektionen und Trends, über ihre Designer, die Models und Unternehmen werden künftig ergänzt durch neue Suchfunktionen und groß angelegte Fotostrecken, zeitnah zu den Fashion-Shows.

zurück

Redaktion 02.07.2003