ANZEIGE

ANZEIGE

MindMatics und Jim Beam suchen per SMS den angesagtesten Club

Der Mobile Marketing-Spezialist MindMatics und die Whisky-Marke Jim Beam begeben sich von Anfang März bis voraussichtlich Ende April auf die Suche nach der angesagtesten Bar/Diskothek in Deutschland. Die Idee dazu stammt von der Münchener Full Service Agentur für Mobile Marketing und wurde eigens für das Produkt Jim Beam konzipiert. Bei der Mobile Marketing-Aktion 'real bar' können die Besucher in einem SMS-Voting über ihren Lieblingsclub abstimmen. Deutschlandweit werden 250 Aktionspakete an Bars und Diskotheken verteilt. Die Pakete beinhalten Salesfolder, Poster, Flyer, Theken- und Tisch-Aufsteller sowie T-Shirts, die auf die Aktion hinweisen. Auf allen Werbemitteln befindet sich für jede Bar und Diskothek ein individueller Code. Diesen müssen die Teilnehmer an die Nummer 72990 schicken und nehmen so an dem SMS-Voting wie auch an einem Gewinnspiel teil.

zurück

Redaktion 24.02.2003