ANZEIGE

ANZEIGE

Sieger des 7. New Media Awards gekürt

Preisträger sind Neue Digitale, Publicis Dialog, MindMatics, Paul Stoll und Torsten Bredehorst sowie Jochen Schmalhorst Preisträger sind Neue Digitale, Publicis Dialog, MindMatics, Paul Stoll und Torsten Bredehorst sowie Jochen Schmalhorst
Am gestrigen Mittwochabend sind während einer glanzvollen Veranstaltung in der Hamburger Fischauktionshalle die Sieger des 7. New Media Awards von Interactive Media, T-Online und 'Horiziont' gekürt worden. In der Kategorie online gewann die Microsite für den Laufschuh a3 von adidas, gestaltet von der Frankfurter Agentur Neue Digitale. Mit der Crossmedia-Kampagne zum Renault Megane setzte sich Publicis Dialog in der Kategorie crossmedia durch. Das Mobile Couponing von MindMatics für s.Oliver überzeugte die hochkarätige Jury in der Kategorie permission/mobile.

Der People-Preis ging an Jochen Schmalholz von der BMW Group/Mini. Der neu geschaffene Young Creation-Preis ging an die Nachwuchs-Kreativen Paul Stoll und Torsten Bredehorst von der Agentur WM Team (Promotion für den Sänger Benjie).

zurück

Redaktion 27.02.2003