ANZEIGE

Soyus 3 baut Online-Messestand für Villeroy & Boch

Nach einem intensiven Screening und einer Konzeptpräsentation Ende 2002 hat die Villeroy & Boch AG die Ludwigsburger Agentur Soyus3 mit der Entwicklung und Produktion des diesjährigen ISH-Auftritts beauftragt. Die im Zweijahres-Rhythmus stattfindende Messe ISH in Frankfurt (25.-29.03.03) stellt für den Mettlacher Keramikhersteller die wichtigste Plattform zur Markteinführung neuer Produkte dar. Soyus 3 bringt nicht nur einen virtuellen Messestand in Netz, sondern auch acht Produktneuheiten auf separaten Mini-Sites.
Auf Kundenseite zeichnen Stefan Jacob sowie Mikael Geiger (Marketing UB Bad, Küche & Fliesen) für den Auftritt verantwortlich. Bei Soyus 3 kümmert sich Andreas K. Schlittenhardt, Mitglied der Geschäftsleitung, um den Kunden Villeroy & Boch.

Soyus3 Cross Communication ist ein Teil der WensauerGroup und deckt die Kommunikationsdisziplinen Interactive, PR, Sponsoring und Events im Full Service ab.

zurück

Redaktion 03.03.2003