Soyus 3 baut Online-Messestand für Villeroy & Boch
Nach einem intensiven Screening und einer Konzeptpräsentation Ende 2002 hat die Villeroy & Boch AG die Ludwigsburger Agentur Soyus3 mit der Entwicklung und Produktion des diesjährigen ISH-Auftritts beauftragt. Die im Zweijahres-Rhythmus stattfindende Messe ISH in Frankfurt (25.-29.03.03) stellt für den Mettlacher Keramikhersteller die wichtigste Plattform zur Markteinführung neuer Produkte dar. Soyus 3 bringt nicht nur einen virtuellen Messestand in Netz, sondern auch acht Produktneuheiten auf separaten Mini-Sites.
Auf Kundenseite zeichnen Stefan Jacob sowie Mikael Geiger (Marketing UB Bad, Küche & Fliesen) für den Auftritt verantwortlich. Bei Soyus 3 kümmert sich Andreas K. Schlittenhardt, Mitglied der Geschäftsleitung, um den Kunden Villeroy & Boch.
Soyus3 Cross Communication ist ein Teil der WensauerGroup und deckt die Kommunikationsdisziplinen Interactive, PR, Sponsoring und Events im Full Service ab.
Auf Kundenseite zeichnen Stefan Jacob sowie Mikael Geiger (Marketing UB Bad, Küche & Fliesen) für den Auftritt verantwortlich. Bei Soyus 3 kümmert sich Andreas K. Schlittenhardt, Mitglied der Geschäftsleitung, um den Kunden Villeroy & Boch.
Soyus3 Cross Communication ist ein Teil der WensauerGroup und deckt die Kommunikationsdisziplinen Interactive, PR, Sponsoring und Events im Full Service ab.