ANZEIGE

ANZEIGE

ad pepper media meldet 50% Umsatzplus in 2002

Der Online-Vermarkter ad pepper media International N.V. (Nürnberg/Hoofddorp, Niederlande) hat heute seine Geschäftszahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2002 veröffentlicht. Der erzielte konsolidierte Konzernumsatz beläuft sich auf 14,148 Mio Euro nach 9,438 Mio Euro im Vorjahr. Dies entspricht einem Umsatzzuwachs von 50%. Nach einem ergebnispositiven dritten und vierten Quartal konnte der Jahresfehlbetrag im Gesamtjahr von ñ13,334 Mio Euro (2001) auf ñ0,705 Mio Euro (2002) reduziert werden. Die entspricht einer Ergebnisverbesserung von 95%. Ursache für die positive Geschäftsentwicklung war nach Angaben des Unternehmens vor allem der internationale und integrierte Einsatz der ad pepper- Marketinglösungen bei länderübergreifenden Konsumgüterkampagnen. Gleichzeitig seien die operativen Kosten im Vorjahresvergleich deutlich gesenkt worden.

zurück

Redaktion 24.03.2003