ANZEIGE

ANZEIGE

Columbia TriStar bucht Konvergenz-Kampagne bei SevenOne Interactive

Den Start des neuen Horror-Films 'Der Fluch von Darkness Falls' (3. April) bewirbt der Berliner Filmverleih Columbia TriStar mit einer Kampagne auf den ProSieben und Kabel1 sowie auf den Internet-Sites der TV-Sender. Die vernetzte Kampagne wurde gemeinsam vom Online-Vermarkter SevenOne Interactive (ProSiebenSat.1 Media AG), der Münchener Media-Agentur MediaPlus und dem Kunden entwickelt. Zentrales Element des ëWebEvents’ ist eine Online-Gewinnspiel auf ProSieben.de, das von 20sekündigen Trailern auf ProSieben und Kabel1 beworben wird. Zum Start-Wochenende trägt die Start-Site des Film-Channels 'Film&Kino' auf ProSieben das Film-Design. Ziel der interaktiven Kampagne ist es, zum Filmstart hohe Bekanntheit und Sehbereitschaft aufzubauen.

zurück

Redaktion 25.03.2003