ANZEIGE

ANZEIGE

Axel Springer bestückt 'Cent Plus' exklusiv mit Procter & Gamble-Coupons

Das Axel Springer Supplement 'Cent Plus' erscheint am 6. April (in 'Bild der Frau') und 7. April (in 'Bild am Sonntag') mit einer exklusiven Ausgabe voller Coupons des Markenartikel-Herstellers Procter & Gamble. Auf 16 Seiten werden 14 P&G-Marken wie Tempo, Mr. Proper Waschmittel oder blend-a-med mit Rabatt-Coupons feil geboten. Diese können in rund 23.000 Filialen (u.a. real, Spar, famila, Schlecker, WalMart etc.) eingelöst werden. Bei einer Gesamtauflage von rund 3,6 Mio Exemplare der Trägermedien 'BdF' und 'BamS' gehen mit dieser 'CentPlus'-Exklusivausgabe über 50 Millionen Coupons im Wert von 40 Millionen Euro an deutsche Haushalte.

zurück

Redaktion 28.03.2003