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Zeitungsgruppe 'Bild' strukturiert Anzeigenverkauf neu

Peter L. Müller wird neuer Anzeigenleiter für 'Bild', Verlag führt objektbezogenen Anzeigenverkauf ein Peter L. Müller wird neuer Anzeigenleiter für 'Bild', Verlag führt objektbezogenen Anzeigenverkauf ein
Zum 1. Mai 2003 wird Peter L. Müller, 37, zum neuen 'Bild'-Anzeigenleiter für das regionale und nationale Anzeigengeschäft berufen. Diese Position wird im Zuge der Umstrukturierung des Anzeigenbereichs der Zeitungsgruppe 'Bild' neu geschaffen. Peter L. Müller kommt vom Süddeutschen Verlag, bei dem er als Geschäftsführer für die Anzeigenblätter zuständig war. Er berichtet in seiner neuen Funktion direkt an den Gesamtanzeigenleiter Zeitungsgruppe 'Bild' Alexander Sempf, 36. Die bisher titelübergreifend organisierte Verkaufsstruktur der Zeitungsgruppe wird in eine objektbezogene Aufstellung umgewandelt. Es werden klare Zuständigkeiten für den Anzeigenverkauf der Objekte 'Bild', 'Bild am Sonntag' und 'Sport Bild' geschaffen. Die Anzeigenleiter der jeweiligen Titel agieren in Zukunft mit eigenen Verkaufsorganisationen. Neben Peter L. Müller für 'Bild', verantwortet Andreas Bündert, 37, bereits seit Januar 2002 die Anzeigenleitung für 'Bild Am Sonntag'. Die Besetzung der Funktion für 'Sport Bild' soll in Kürze erfolgen.

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Redaktion 04.02.2003