ANZEIGE

ANZEIGE

'Börse Online'-Wanderausstellung mit prämierten Anzeigenkampagnen

'Die Aktie im Blick der Kreativen': Unter diesem Motto startet am 9. April um 18.30 Uhr in der Bayerischen Börse in München eine von ,Börse Onlineë initiierte Wanderausstellung. Die Ausstellung, die durch Deutschlands Börsen führt, zeigt die Ergebnisse eines Kreativwettbewerbs: 40 Top-Agenturen hatten ihre witzigen, seriösen und provokanten Anzeigenkampagnen zum Thema Aktie eingesandt. Drei Sieger werden für ihre kreativen Ideen von ,Börse Onlineë prämiert. Die Preisverleihung findet auf der Münchener Auftaktveranstaltung statt: Die Auszeichnung für den ersten Platz erhält die Hamburger Agentur Red Rabbit Leo Burnett für ihre Kampagne 'Die Aktie - ihr Anteil am Weltgeschehen'. Als Zweitplazierter wird die Reutlinger Agentur Lorenz & Company geehrt, die die Aktie als (Torten-) Stück des Erfolgs großer Marken sieht. Der dritte Sieger, die Agentur DDB Düsseldorf, wird für ein Motiv ausgezeichnet, das den Erfolg des Schauspielers Arnold Schwarzenegger mit den Eigenschaften einer erfolgreichen Aktie gleichsetzt.

zurück

Redaktion 04.07.2003