ANZEIGE

ANZEIGE

Net@utos 2003 gewählt

Jung von Matt für beste Werbekampagne 2002 ausgezeichnet Jung von Matt für beste Werbekampagne 2002 ausgezeichnet
Mehr als 70.000 User sind dem Aufruf von AutoScout24 und dem Internet-Magazin com!online gefolgt und haben unter 90 Fahrzeugen in sechs Kategorien die Net@utos 2003 gewählt (s. nb online 3. Februar). VW konnte sich gleich in zwei Kategorien durchsetzen. Die Wolfsburger trugen mit dem Touareg und dem New Beetle Cabriolet den Sieg in den Kategorien 'Geländewagen und SUVs' sowie unter den 'Cabrios, Sportwagen und Coupés' davon. Platz 1 der 'Kompakt- und Kleinwagen' belegt der MiniCooper S. Mit diesem Flitzer fährt auch die verantwortliche Werbeagentur Jung von Matt/Alster vor und siegt in der Sonderkategorie 'Beste Werbe-Kampagne 2002'.

Die Preisverleihung erfolgte am 4. April zum Auftakt der AMI (Auto Mobil International) in Leipzig. Weitere Infos über sämtliche Gewinner und den Wettbewerb unter www.netauto2003.de.

zurück

Redaktion 04.07.2003