ANZEIGE

ANZEIGE

Sport1.de stellt neuen Reichweitenrekord auf

Sport1.freut sich über ein erfolgreiches 1. Quartal 2003. Das Online-Joint-Venture von Sat.1 ran und DSF konnte in den ersten drei Monaten des Jahres einen neuen Reichweitenrekord aufstellen: Laut IVW verzeichnete das Sport-Angebot unter www.sport1.de rund 18 Millionen Visits und über 146 Millionen PageImpressions.

Auch der Geschäftsbereich Mediasales lief im 1. Quartal 2003 besonders gut. Gemeinsam mit seinem Vermarkter SevenOne Interactive konnte das Sportportal T-Mobile (Presenter Fußball-Bundesliga), Vodafone (Presenter Formel 1) und Audi (Presenter Alpine Ski-WM) als Kunden gewinnen. Neben anderen Unternehmen nutzten u.a. auch Aral, Masterfoods, Nike und Praktiker das Angebot von Sport1.de für ihre Markenkommunikation.

zurück

Redaktion 04.08.2003