ANZEIGE

ANZEIGE

Generation Digitale relauncht Online-Bühne für Stage Holding

Die Stage Holding - The Theatre Company hat die Hamburger Agentur Generation Digitale mit der kompletten Überarbeitung ihres Web-Auftritts beauftragt. Im Mittelpunkt der neuen Site stehen die Produktionen Disneys Der König der Löwen, Mama Mia, Titanic, Cats, Das Phantom der Oper, Tanz der Vampire und Elisabeth sowie Miserables, Aida und 42nd Street. Die neue Site bietet eine ausführliche Darstellung der Theaterhäuser sowie verschiedene neue Features: In einem speziellen 'Kampagnen-Bereich’ werden dem Kunden aktuelle Informationen, Preisangebote sowie Gewinnspiele zu den verschiedenen Musicalproduktionen und Shows angeboten. Außerdem wird der E-Cards-Bereich erweitert.
Insbesondere der Ticket-Verkauf via Internet habe sich gut entwickelt. “In 2002 konnte die Stage Holding den Ticketanteil im Internet mehr als verdreifachen und auf 8% steigern“, erklärt Astrid Demand-Schnitzer, New Media Managerin bei der Stage Holding. In 4. Quartal 2002 konnte die Stage Holding auf ihrer Website knapp 3,8 Mio. Page Impressions verzeichnen, der Online-Umsatz im Jahr 2002 lag bei über 18 Mio. Euro.

zurück

Redaktion 04.08.2003