ANZEIGE

ANZEIGE

Fit for fun Online mit neuem Look&Feel

FIT FOR FUN Online, die Internetplattform der gleichnamigen Fitness-Zeitschrift (Verlagsgruppe Milchstraße)präsentiert sich ab sofort im neuen sportlichen Outfit und erweitertem Nutzwert-Angebot sowie aktuellen Informationen rund um Fitness, Ernährung, Sport und Lifestyle. Besonderer Wert wurde auf Interaktion, Nutzwert und Unterhaltung gelegt. Individuell zugeschnittene Bereiche wie der "Personal Trainer" und der "Personal Cook" bieten Trainings- und Ernährungsberatung nach Maß.Das Angebot umfasst in sechs Rubriken (Fitness, Food, Health, Sex & Soul, Travel, Shop) mehrere Tausend Seiten. www.fitforfun.msn.de ist das erste von sieben Online-Angeboten der TOMORROW FOCUS AG, das im Rahmen der Partnerschaft mit dem Microsoft-Portal MSN in MSN.de integriert und vernetzt wurde.

zurück

Redaktion 04.09.2003