ANZEIGE

ANZEIGE

'Popcorn' feiert Auflagensteigerung von 11,2%

Die Jugend-Musikzeitschrift 'Popcorn' aus dem AS Young Mediahouse (Axel Springer) hat ihre verkaufte Auflage im 1. IVW-Quartal 2003 im Vorjahresvergleich um 39.195 Exemplare bzw. 11,2% auf 388.130 Exemplare gesteigert. 'Popcorn' erzielt zum dreizehnten Mal in Folge ein Plus im Vergleich zum Vorjahresquartal. Die Jugendzeitschrift 'YAM!' verkaufte im ersten Quartal 357.671 Exemplare(+ 1,7 Prozent im Vergleich zum 1. Q 02). ÑDer Erfolg von POPCORN belegt, dass die Strategie der Einführung unseres zweiten monatlichen Starmagazins, 'Starflash', aufgegangen ist. Die hervorragende Entwicklung von 'Popcorn' wurde durch die Einführung von 'Starflash' nicht beeinträchtigt. Wir haben das Segment mit einem weiteren Titel sogar erfolgreich erweitert", kommentiert Moritz von Laffert, Geschäftsführer AS Young Mediahouse, die aktuelle Auflagenentwicklung.

zurück

Redaktion 04.11.2003