ANZEIGE

ANZEIGE

Gruner + Jahr startet neue Zeitschrift in Frankreich

'Shopping' erscheint zum Copypreis von 2,50 Euro 'Shopping' erscheint zum Copypreis von 2,50 Euro
Prisma Presse, die französische Tochter von Gruner + Jahr, launcht am 19. Mai 2003 das Magazin 'Shopping'. Der Titel wird mit einer verbreiteten Auflage von 400.000 Exemplaren und einem Copypreis von Euro 2,50 an die Kioske gebracht und ist die erste Zeitschrift ihrer Art in Frankreich. Das Magazin erscheint zunächst alle drei Monate, eine Umstellung auf eine häufigere Erscheinungsweise zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht ausgeschlossen. 'Shopping' präsentiert in sechs Rubriken auf 132 Seiten die Trends der aktuellen und der kommenden Saison, enthüllt kommende Attraktionen und gibt Einkauftipps. Dazu präsentiert das Blatt "die besten Einkaufsadressen" in Frankreich und im Ausland. 'Shopping' wird im Format 225 x 275 mm erscheinen - in drei Testregionen (Bas-Rhin, Nord und L'Ile et Vilaine) im Pocket-Format (180 x 220 mm). (vs)

zurück

Redaktion 16.04.2003