ANZEIGE

ANZEIGE

'snaxxMagazin' informiert über Markt des Außer-Haus-Foods

Den expansiven Markt des Außer-Haus-Verzehrs beleuchtet die neue Fachzeitschrift 'snaxxMagazin' der Wiesbadener Verlagsgruppe Chmielorz. Das Magazin will sich als Ideengeber für das gesamte Food-Handwerk etablieren und wendet sich vor allem an führende Filialisten und Spezialisten der Bereiche Bäckerei, Konditorei, Fleischerei und Bistro wendet. Jede Ausgabe des snaxxMagazins behandelt eine spezielle Thematik. In Ausgabe 1/03 (EVT: 17. April) geht es unter der Headline 'Cool. Eiskalte Erfolge' um Kälte und Frische als wichtige Faktoren im Snack-Bereich. Das Magazin soll in 2003 fünfmal, ab 2004 sechsmal jährlich erscheinen. Druckauflage sind 16.000 Exemplare. Eine 1/1-Seite 4c kostet 4.000,- Euro. Infos für Anzeigenkunden unter Fon 0 611/36098-0 (Zentrale) oder unter .

zurück

Redaktion 17.04.2003