ANZEIGE

ANZEIGE

Sat1.de prüft Agenturen für Relaunch

Im Herbst bei steht bei Sat1.de ein Relaunch an. Am Pitch für die grafische Neugestaltung nahmen sieben Internet-Agenturen teil, darunter so bekannte Namen wie Scholz & Volkmer, Elephant Seven, namics sowie Sony NetServices. Für die Shortlist konnten sich drei Agenturen qualifizieren: M.E.C.H. Online aus dem McCann-Erickson Communications House sowie die Ludwigsburger Agentur Webstudio kamen mit überzeugenden Konzepten in die engere Auswahl. Ebenfalls im Endwettbewerb steht die hausinterne Grafikagentur der SevenOne Intermedia (Leitung: Michael Badichler). Zurzeit werden die Designvorschläge von der Agentur eye-square getestet.

Mit rund fünf Millionen Visits und 185 Millionen Seitenzugriffen im Monat ist Sat1.de eine der erfolgreichsten Websites innerhalb der ProSiebenSat.1 Networld. Sat1.de wird von der SevenOne Interactive im Bereich Mediasales, von SevenOne Club&Shop im Bereich E-Commerce vermarktet. (yw)

zurück

Redaktion 05.09.2003