ANZEIGE

ANZEIGE

Espotting sucht für SevenOne Intermedia

Suchtreffer-Vermarkter Espotting Media gewinnt das ProSiebenSat.1-Netzwerk als Neukunden Suchtreffer-Vermarkter Espotting Media gewinnt das ProSiebenSat.1-Netzwerk als Neukunden
Die SevenOne Intermedia (ProSiebenSat.1-Gruppe) und der Suchtreffer-Vermarkter Espotting Media haben eine Kooperation zur Integration von Suchfunktionalitäten und kontextsensitiven Links auf den Websites der ProSiebenSat.1 Networld geschlossen. Ab Mitte Mai findet der User diese neuen Werbeformen auf ProSieben.de, Sat1.de, Kabel1.de, N24.de, Wetter.com und Sport1.de. Die Internet-Auftritte haben im Rahmen dieser Vereinbarung sowohl spezielle Suchfunktionen mit eingeblendeten Sponsored Links als auch direkte Werbelinks im redaktionellen Umfeld implementiert. Darüber hinaus führen spezielle Suchlinks auf Suchergebnisseiten, die im direkten Zusammenhang zum Inhalt der aufgerufenen Website stehen.

Im April konnte die ProSiebenSat.1 Networld 318 Millionen Page Impressions und 22 Millionen Visits verzeichnen.

zurück

Redaktion 15.05.2003