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T-Online setzt auf Paid Content

T-Online will seine Rolle als Internet Media Network stärken und die Kundenbasis weiter ausbauen T-Online will seine Rolle als Internet Media Network stärken und die Kundenbasis weiter ausbauen
Alle vier Divisionen der Deutschen Telekom AG - T-Online, T-Mobile, T-Com und T-Systems - sollen als eigenständige Marken weiter entwickelt werden. Das Angebot an kostenpflichtigen Inhalten soll bei T-Online noch stärker erweitert werden. Dies erklärte Telekom-Vorstandschef Kai-Uwe Ricke auf der heutigen Hauptversammlung des Bonner Telekommunikationskonzerns in Köln. Ziel sei es, die Abhängigkeit vom reinen Zugangsgeschäft weiter zurückz fahren. Gleichzeitig soll das Wachstum bei den Breitband-Anschlüssen ausgebaut werden. "Innovation, Qualität und Effizienz sind die Vorgaben für alle Divisionen", so Ricke. "Wir beschäftigen uns nicht nur mit Infrastruktur und Produkten, sondern vor allem mit Diensten und Lösungen für Kunden. Unser Ziel besteht darin, in den nächsten Jahren werthaltiges Wachstum zu generieren, dabei müssen die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im Mittelpunkt stehen. Den Divisionen kommt dabei eine herausragende Rolle zu." Im vergangenen Jahr trug der Paid Content-Bereich 17 Mio Euro zum Gesamtumsatz des Unternehmens bei.

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Redaktion 20.05.2003