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CASIO startet neue Kampagne

pilot bringt G-SHOCK-Spot per Micro-TV ins Netz pilot bringt G-SHOCK-Spot per Micro-TV ins Netz
Der Uhren-Hersteller CASIO Europe unterstützt die neuen Kollektionen ihrer Marken G-SHOCK, Baby-G und G-ms mit einer europaweiten, integrierten Kampagne, bei der die außergewöhnliche Widerstandsfähigkeit der Uhren im Mittelpunkt steht. Unter dem Claim 'Tough tested - Get the spirit of the G' zeigt der aktuelle Spot, welche Härteprüfungen die neuen G-SHOCK Modelle bestehen müssen, bevor sie ihrem Träger bei einem Fallschirmsprung vom Hochhausdach zuverlässig zur Seite stehen. Breitgefächerte Online-Aktivitäten wie die Microsite tough-tested.com, Micro-TV, Gewinnspiel und gezielte Online-PR sowie verschiedene Print-Motive vervollständigen die Kampagne. Der in Kooperation mit der Agentur Hakuhodo Deutschland kreierte G-SHOCK-Spot läuft ab der letzten Maiwoche im Kino und auf MTV. Ab dem 2. Juni wird der Clip dann als Flash-basierter Micro-TV-Spot auch in den Lifestyle-Bereichen von T-Online zu sehen sein. Dabei nehmen die 30 Sekunden langen Micro-TV-Spots etwa den halben Bildschirm ein. Die Internet-Adaption kommt mit deutlich weniger Bildern als das Original aus, so kann der Spot schon mit einem 56K-Modem angesehen werden. Das Micro-TV-Konzept stammt von der Hamburger pilot group, die zudem für die Online-Mediaplanung verantwortlich zeichnet.

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Redaktion 23.05.2003