ANZEIGE

ANZEIGE

Alfa Romeo 147 kurvt durchs Tomorrow Focus-Netzwerk

Erste Crossmedia-Kampagne im Netzwerk des Vermarkters, die Online, Print und Mobile umfasst Erste Crossmedia-Kampagne im Netzwerk des Vermarkters, die Online, Print und Mobile umfasst
Gemeinsam mit dem Online-Vermarkter Tomorrow Focus Sales fährt der Autohersteller Alfa Romeo eine umfangreiche Crossmedia-Kampagne für den neuen Alfa 147. Unter dem Motto "Bella Italia - Auf in den Süden" vermittelt ein redaktionelles Special auf Amica Online das italienische Dolce Vita: Modetrends, Einkaufstipps, Schlemmer-Hinweise zum Nachkochen und Traum-Villen. Über das redaktionelle Special unter www.amica.de/alfa können Alfa-Services wie Probefahrten und der Car-Konfigurator angesteuert werden. 'Ganz nebenbei' wird gezeigt, dass eine Fahrt durch toskanische Weinberge im neuen Alfa 147 zum Erlebnis werden kann. Die für die Crossmedia-Kampagne gestalteten Anzeigenmotive greifen in der Frauenzeitschrift 'Amica' die "Bella Italia"-Thematik auf. Eine SMS-Aktion der Mobile-Marketing-Agentur MindMatics spricht rund 50.000 Frauen zwischen 19 und 35 Jahren auf das Online-Special an. Die Crossmedia-Kampagne, die erstmals im Tomorrow Focus-Netzwerk die Disziplinen Online, Print und Mobile vereint, läuft über einen Zeitraum von drei Monaten.

zurück

Redaktion 30.05.2003