ANZEIGE

ANZEIGE

Thomas Deissenberger in die DSF-Geschäftsführung berufen

Er zeichnet für die Marketing- und Vertriebsaktivitäten des Senders verantwortlich Er zeichnet für die Marketing- und Vertriebsaktivitäten des Senders verantwortlich
Mit Wirkung zum 4. Juni 2003 haben die neuen Gesellschafter des DSF Deutsches Sportfernsehen GmbH, das Konsortium aus der KarstadtQuelle New Media AG und Dr. h. c. Hans-Dieter Cleven, mit Thomas Deissenberger (38) einen weiteren ausgewiesenen TV- und Sportvermarktungsexperten in die Geschäftsführung des Senders berufen (siehe auch new business-Ausgabe 20/03). Er war früher u.a. Geschäftsführer des TV-Senders Eurosport und Mitglied der Geschäftsleitung bei Universal Studios Networks Deutschland Deissenberger zeichnet in der Funktion des Geschäftsführers Marketing & Sales für sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten des Senders verantwortlich. Gleichzeitig übernimmt der soeben angetretene DSF-Geschäftsführer Rainer Hüther den Vorsitz der Gf.

zurück

Redaktion 06.04.2003