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Berliner Morgenpost und Immonet starten Crossmedia-Kooperation

Anzeigenjournal und Website der Berliner Mopo werden umbenannt Anzeigenjournal und Website der Berliner Mopo werden umbenannt
Die Tageszeitung 'Berliner Morgenpost' (Axel Springer Verlag) und das Online-Immobilienportal Immonet (Joint Venture von Springer und Ring Deutscher Makler) erweitern ihre Partnerschaft und starten eine Crossmedia-Kooperation. Hierzu wird das wöchentliche Anzeigen-Journal der 'Berliner Morgenpost' und der Webauftritt des Print-Titels in Mopo-Immonet.de umbenannt.

Mit dem "noch zeitgemäßeren Crossmedia-Konzept" will die Berliner Mopo ihre Vier-Säulen-Strategie in der Anzeigenvermarktung stärken. Inserenten, die ihre Anzeige im Immobilienmarkt des Marktführers aufgeben, erreichen ihre Kunden automatisch über vier Kanäle: In der Hauptausgabe erscheint die Anzeige im Immobilienmarkt im Springer-Titel. Über das Anzeigen-Journal Mopo-Immonet.de ist das Inserat zusätzlich in der gesamten Woche präsent. Der gleichnamige digitale Marktplatz erreicht im Internet weitere Immobiliensuchende. Und über die Service-Hotline, können Interessenten Inserate werktags telefonisch abrufen.

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Redaktion 13.06.2003