ANZEIGE

Scholz & Volkmer fährt auf Mercedes-Benz SLR McLaren ab

Unter dem Motto "Drive the SLR" wird der neue Supersportwagen Mercedes-Benz SLR McLaren auf innovative Weise der Internetgemeinde vorgestellt. Die Produktpräsentation besteht aus einer Triologie von kurzen, exklusiven Web-Filmen und einem dazugehörigen Webspecial. Für die gesamte Konzeption und Umsetzung zeichnet die Wiesbadener Multimedia-Agentur Scholz & Volkmer verantwortlich.

Ein besonderer Anreiz erwartet den User: Wer die Episoden mit Aufmerksamkeit verfolgt und Aufgaben bewältigt, hat am Ende die Chance eine Testfahrt mit dem neuen Supersportwagen zu gewinnen. Die Anmeldung beginnt ab Juli. Im August werden die Episoden dann nacheinander ins Netz gestellt. Episode 3 geht zeitgleich mit dem Webspecial zur IAA 2003 in Frankfurt online (11. bis 21. September). (yw)

zurück

Redaktion 16.06.2003