Amazon feiert Einzug in die E-Commerce-History
Über 1,3 Mio Vorbestellungen für 'Harry Potter and the Order of the Phoenix' Über 1,3 Mio Vorbestellungen für 'Harry Potter and the Order of the Phoenix'
Mit weltweit über 1,3 Millionen Vorbestellungen des neuen Bestsellers 'Harry Potter and the Order of the Phoenix' ist dem Internet-Medienhändler Amazon nach eigener Aussage einer der größten Verkaufs- und Vertriebsevents in der Geschichte des E-Commerce gelungen. Der neue Potter sei damit die erfolgreichste Produktvorstellung seit Bestehen Amazons. Man sei selber davon begeistert, dass es gelungen ist, einen großen Teil der Vorbestellungen schon am 21. Juni, dem Tag der Erstveröffentlichung, direkt an die Kunden auszuliefern. (ks)
Mit weltweit über 1,3 Millionen Vorbestellungen des neuen Bestsellers 'Harry Potter and the Order of the Phoenix' ist dem Internet-Medienhändler Amazon nach eigener Aussage einer der größten Verkaufs- und Vertriebsevents in der Geschichte des E-Commerce gelungen. Der neue Potter sei damit die erfolgreichste Produktvorstellung seit Bestehen Amazons. Man sei selber davon begeistert, dass es gelungen ist, einen großen Teil der Vorbestellungen schon am 21. Juni, dem Tag der Erstveröffentlichung, direkt an die Kunden auszuliefern. (ks)