ANZEIGE

Drei neue bei 'FVW International'

Vor dem Hintergrund der wachsenden Bedeutung des Auslandsgeschäft der Touristik-Fachzeitschrift 'FVW International' baut der Verlag Dieter Niedecken sein Verkaufsteam unter Anzeigenleiter Michael Körner aus. Emilio Magli übernimmt zum 1. Juli den Anzeigenverkauf International. Er kommt vom Touristikkonzern Thomas Cook, wo er u.a. als Key Account Consultant Manager tätig war. Den Anzeigenverkauf West übernimmt zum 1. September Katrin Sojka. Sie kommt aus dem 'Für Sie'-Anzeigenverkauf (Jahreszeiten Verlag). Für die Vermarktung sämtlicher Online-Werbeformen des Verlages zeichnet ab dem 1. Juli Alexandra Garz verantwortlich. Sie wechselt von der Verlagsgruppe Milchstrasse, wo sie zuletzt als Referentin der Verlagsleitung 'Amica' und 'Tomorrow' tätig war.

zurück

Redaktion 24.06.2003