ANZEIGE

Konvergenz Award sucht Anwärter

Anmeldung läuft / In diesem Jahr wird der Award von 15. führenden Online-Vermarktern getragen Anmeldung läuft / In diesem Jahr wird der Award von 15. führenden Online-Vermarktern getragen
Soeben ist die Ausschreibung zum Konvergenz Award 2003 gestartet. In diesem Jahr wird der Preis von 15 Online-Vermarkter getragen. Mit dabei sind: AOL Deutschland, Bauer Media KG, Gruner+Jahr EMS, GMX, Interactive Media, IP Newmedia, Lycos Europe, mobile.de, Quality Channel, Scout24 Media, SevenOne Interactive, Tiscali, Tomorrow Focus, Web.de und Yahoo! Deutschland. Zum Trägerkreis gehören zudem SevenOne Intermedia und 'Horizont'. Erstmals wird in diesem Jahr ein Sonderpreis für eine Online-Umsetzung im Rahmen einer Konvergenz-Kampagne vergeben, die nicht nur durch Kreativität überzeugt, sondern auch einen maßgeblichen Mehrwert für den Kunden darstellt.

Die Anmeldung läuft ab sofort unter www.konvergenzaward.de. Einsendeschluss ist der 26. August. In Verleihung findet - wie bereits im vergangenen Jahr - auf der Kongress-Messe online-marketing-düsseldorf statt. (yw)

zurück

Redaktion 07.01.2003