ANZEIGE

ANZEIGE

Sat.1-Show Star Search begeistert vor allem weibliche Teens

Auch das zweite Achtelfinale der neuen Sat.1-Show Star Search hatte Erfolg beim Publikum. Bis zu 3,92 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre verfolgten die Duelle der Kandidaten in den Kategorien Music Act 10-15, Model, Comedian und Music Act ab 16. Durchschnittlich 2,67 Millionen Zuschauer sahen die Sat.1-Show am Sonntag - rund 440.000 mehr als am Samstag. In der werberelevanten Zielgruppe 14 ñ 49 Jahre erreichte das zweite Achtelfinale einen durchschnittlichen Marktanteil von 16,2 Prozent (am Samstag waren es noch 17,9 Prozent). Am erfolgreichsten war Star Search erneut bei den weiblichen Teens: 26,4 Prozent betrug der Marktanteil unter den Zuschauerinnen zwischen 14 und 19 Jahren.

zurück

Redaktion 07.07.2003