ANZEIGE

ANZEIGE

Verlagsgruppe Milchstrasse startet neue Zeitschrift

'My Life' wendet sich an die Zielgruppe ab 35 Jahre 'My Life' wendet sich an die Zielgruppe ab 35 Jahre
Die Verlagsgruppe Milchstrasse bringt am 6. Oktober ein neues Magazin auf den Markt. Der Titel 'My Life' spricht Frauen und Männer im Alter ab 35 Jahren an. Nach Angaben des Verlages soll My Life den Lesern Informationen und Tipps in den Bereichen Wellness, Gesundheit, Reise, Entspannung und Freizeit bieten. Entwickelt wurde das 240 Seiten starke Blatt von Verleger Dirk Manthey und einem Team um Willy Loderhose (Chefredakteur 'Fit for Fun'). 'My Life' erscheint mit einer Druckauflage von 150.000 Exemplaren. Der Anzeigenkundschaft wird eine Verkaufsauflage von 90.000 Ex. garantiert. Preis für 1/1 Seite 4c: 5.000 Euro. Kunden, die auch die Schwestertitel 'Fit for Fun' und 'Amica' belegen, erhalten einen Kombirabatt von 10 %. Zunächst wird die Zeitschrift mit einer Ausgabe getestet. Der Copypreis ist noch nicht bekannt. (vs)

zurück

Redaktion 07.10.2003