ANZEIGE

ANZEIGE

12Snap realisiert 'megamäßige' SMS-Kampagne

90 Millionen Milchprodukte-Becher der Molkerei Müller laden zum Handy-Download des 'Bohlitik'-Songs ein 90 Millionen Milchprodukte-Becher der Molkerei Müller laden zum Handy-Download des 'Bohlitik'-Songs ein
Im Rahmen der aktuellen Kampagne der Molkerei Müller mit Testimonial Dieter Bohlen (Kreativ-Agentur: Wensauer & Partner) lässt die Mobile Marketing-Agentur 12snap die Handys klingeln: Der von Dieter Bohlen eigens komponierte Handy-Klingelton ('Die coolste Parteihymne Deutschlands') kann per SMS-Zugangscode, der sich auf 90 Millionen Müller-Bechern (Müllermilch, Reine Buttermilch und Milchreis) sowie in TV-Spots und auf Plaketen findet, downgeloadet werden. Weitere Partner der crossmedialen Promotion sind T-Mobile und Sony Ericcson.

zurück

Redaktion 22.07.2003