ANZEIGE

ANZEIGE

SevenOneMedia.de zur Telemesse relauncht

Pünktlich zur Telemesse (30. und 31. Juli in Köln) überarbeitet der TV-Vermarkter SevenOne Media seinen Online-Auftritt. Die B2B-Plattform ermöglicht über die 'Blue Tools' einen schnelleren Zugriff auf alle planungsrelevanten Informationen und Daten sowie den direkten Zugang zum Online-Buchungssystem PIOS. Ab sofort ist auch die individuelle Gestaltung der SevenOneMedia.de-Oberfläche über die so genannte 'Blue Site' möglich. Neu ist das Service-Angebot 'Media Support' in der Rubrik Research. Registrierte Nutzer können sich hier die Top-25-Werbe-Blöcke, den Audience Report sowie eine Spielfilmliste aller Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe im Sechs-Wochen-Verlauf ansehen. Für den Relaunch zeichnet die Münchener Agentur KMS Team verantwortlich. Der neue Online-Auftritt ist ab dem 28. Juli freigeschaltet unter

zurück

Redaktion 25.07.2003