Planetactive wirbt für Sony
Die Online-Marketing Agentur Planetactive (Düsseldorf und Zürich) hat für Sony Overseas SA in der Schweiz eine neue Online-Kampagne (inkl. Microsite. PopUps und Gewinnspiel) entwickelt und umgesetzt. Diese Kampagne ist eng mit einer klassischen Werbemaßnahme, der 12-seitigen Connectivity-Zeitungsbeilage vernüpft, in der auf das dazugehörige Online-Gewinnspiel verwiesen wird. Die Sony-Microsite und die Online-Werbemittel lehnen sich ebenfalls an die Zeitungsbeilage an.
Planetactive wurde 1997 unter dem Namen IQ Interactive Quality gegründet und beschäftigt derzeit 70 Mitarbeiter. Die Agentur besitzt eine Beteiligung an Mediaedge:cia (WPP Gruppe) und eine strategische Partnerschaft mit der Outrider Gruppe.
Planetactive wurde 1997 unter dem Namen IQ Interactive Quality gegründet und beschäftigt derzeit 70 Mitarbeiter. Die Agentur besitzt eine Beteiligung an Mediaedge:cia (WPP Gruppe) und eine strategische Partnerschaft mit der Outrider Gruppe.