ANZEIGE

Andrea Mehringer setzt AutoScout24.de in Szene

Dialogmarketing-Fachwirtin bringt B2B-Kommunikation des Online-Automarktplatzes auf Trab Dialogmarketing-Fachwirtin bringt B2B-Kommunikation des Online-Automarktplatzes auf Trab
Andrea Mehringer, 28, ist in doppelter Funktion neu im Marketing-Team der AutoScout24 Deutschland GmbH, München. Sie agiert ab sofort als Manager Dialogkommunikation für AutoScout24.de und als Werbeleiterin fuer Europas groesste Nutzfahrzeugboerse TruckScout24, einem Unternehmen der AutoScout24 Deutschland GmbH. Zuvor war die Diplom-Betriebswirtin als Marketing Manager mehr als zweieinhalb Jahre bei dem Versicherungsmarktplatz einsurance beschaeftigt. Arbeitsschwerpunkt der ausgebildeten Dialogmarketing-Fachwirtin werden im 2. Halbjahr die Stärkung der B2B-Kommunikation bei AutoScout24 sowie die Festigung der Marke TruckScout24 im nationalen und internationalen Markt sein.

zurück

Redaktion 08.04.2003