ANZEIGE

ANZEIGE

Großer Andrang zur omd

Sechs Wochen vor dem Start der online-marketing-duesseldorf ist die Kongressmesse für Marketing und Werbung via Internet komplett ausgebucht. In diesem Jahr (1. und 2. Oktober) öffnet die Kongressmesse in der Düsseldorfer Rheinterrasse ihre Pforten unter dem Motto 'Kreative Lösungen für effizientes Marketing'. Aufgrund der großen Nachfrage wurde die Ausstellungsfläche durch einen Zeltanbau erweitert. Fachbesucher können sich ab sofort im omd-Ticketshop kostenlos für die omd 2003 anmelden. Veranstaltet wird die omd von der Igedo International GmbH, Düsseldorf. Verbandspartner ist der Deutsche Multimedia Verband (dmmv).

Präsentieren werden sich auf der omd 2003 unter anderem: Adlink Internet Media, AOL Deutschland, Bauer Media, Doubleclick, Eprofessional, Espotting Media, Falk Solutions, F.A.Z. Electronic Media, freenet.de, G+J Electronic Media Sales, GMX, Google, INFOnline, Interactive Media CCSP, IP New Media, Lycos Europe, metapeople, mobile.de, orangemedia.de, Overture Services, Quality Channel, SevenOne Interactive, TerraTec ad2net, Tiscali, Tomorrow Focus Sales, uboot.com, Web.de, Yahoo! Deutschland und Zanox

zurück

Redaktion 21.08.2003