RMS gewinnt 90 Neukunden im 1. Halbjahr
Mit Umsatzverlusten in Höhe von 1,5% liegt der private Radio-Vermakter noch über dem Markt Mit Umsatzverlusten in Höhe von 1,5% liegt der private Radio-Vermakter noch über dem Markt
Mit einem Umsatzminus von 1,5% im Vorjahresvergleich schließt Radio Marketing Service (RMS), Hamburg, das 1. Halbjahr 2003 ab. Trotz des Verlustes liegt RMS damit vor den öffentlich-rechtlichen Mitbewerbern, die ein Minus von 7,1% verzeichneten (gesamte Gattung: -4,2% laut Nielsen Media Research). RMS hat im 1. Halbjahr 90 Neukunden gewinnen können - quer durch alle Branchen. Der Marktanteil des privaten Radiovermarkters ist um zwei Prozent auf 63% gestiegen.
Mit einem Umsatzminus von 1,5% im Vorjahresvergleich schließt Radio Marketing Service (RMS), Hamburg, das 1. Halbjahr 2003 ab. Trotz des Verlustes liegt RMS damit vor den öffentlich-rechtlichen Mitbewerbern, die ein Minus von 7,1% verzeichneten (gesamte Gattung: -4,2% laut Nielsen Media Research). RMS hat im 1. Halbjahr 90 Neukunden gewinnen können - quer durch alle Branchen. Der Marktanteil des privaten Radiovermarkters ist um zwei Prozent auf 63% gestiegen.