pilot plant für Olympus
Die Agentur pilot betreut ab sofort die Online-Mediaplanung der Olympus Optical Co. (Europa) GmbH mit Sitz in Hamburg. Die ortsansässige Agentur konnte sich im Pitch gegen drei Mitbewerber durchsetzen. Im Mittelpunkt der Kommunikationsoffensive stehen Artikel zur digitalen Fotoproduktion wie beispielsweise ein neues, digitales Spiegelreflex-Kamerasystem für Profis.
Bei der Umsetzung der Kampagnen kommt die gesamte Palette des Online-Marketings zum Einsatz: Vom gezielten Suchmaschinen-Marketing bis hin zu Content-Kooperationen mit themenaffinen und reichweitenstarken Online-Medien. Die Online-Aktivitäten werden dabei eng mit den klassischen Olympus-Kampagnen abgestimmt, um Crossmedia-Potentiale effizient auszuschöpfen.
Bei der Umsetzung der Kampagnen kommt die gesamte Palette des Online-Marketings zum Einsatz: Vom gezielten Suchmaschinen-Marketing bis hin zu Content-Kooperationen mit themenaffinen und reichweitenstarken Online-Medien. Die Online-Aktivitäten werden dabei eng mit den klassischen Olympus-Kampagnen abgestimmt, um Crossmedia-Potentiale effizient auszuschöpfen.