ANZEIGE

T-Online integriert AutoScout24

AutoScout24 wird offizieller Automarktplatz bei der Telekom-Tochter AutoScout24 wird offizieller Automarktplatz bei der Telekom-Tochter
T-Online wird den Online-Automarkt AutoScout24 (Scout24-Gruppe, Zürich) in der kommenden Woche auf seinem Portal einbinden. Über die Adresse auto.t-online.de landen die User direkt im Automobilbereich des Online-Dienstes. Der Automobilmarktplatz befindet sich unter dem Navigationspunkt 'Autobörse'. Dort treffen sie auf die Homepage von AutoScout24, die dem Design von t-online.de angepasst wurde.

"Der Automobil-Rubrikenmarkt ist nach wie vor eines der umsatzstärksten eCommerce-Segmente. Mit AutoScout24 können wir unseren Kunden jetzt eine erstklassig aufgestellte Autobörse anbieten, die praktisch alle Automarken und Typen der verschiedensten Baujahre führt", so Burkhard Grassmann, Vorstand Medien bei T-Online.

Zum 31. August hatten die Verlagsgruppe Motor-Presse Stuttgart und T-Online ihre Partnerschaft beendet. Das gemeinsame Online-Portal unter auto.t-online.de wurde eingestellt (s. nb online 27.07.). Die Motor-Presse Stuttgart hat mittlerweile unter www.auto-motor-und-sport.de einen eigenen Auftritt des gleichnamigen Print-Magazins gelauncht.

zurück

Redaktion 09.03.2003