ANZEIGE

ANZEIGE

Premiere bringt Programmtitel an den Kiosk

Premiere bringt am 26. September 2003 eine neue 14-tägliche Programmzeitschrift an den Kiosk. 'tv komplett' bietet den Lesern das Programm von 67 analogen und digitalen Fernsehsendern in einem Heft. Ein ausführlicher Mantelteil ergänzt die Programmübersicht. 'tv komplett' startet mit einer Druckauflage von mehr als drei Millionen Exemplaren. Der Preis am Kiosk beträgt in der Einführungsphase 1 Euro (später 1,45 Euro), Premiere-Abonnenten erhalten die ersten vier Ausgaben kostenlos anstelle ihres bisherigen Magazins. Anschließend können sie 'tv komplett' zum ermäßigten Abopreis von 1,25 Euro pro Ausgabe bestellen oder sie erhalten weiterhin eine Übersicht des reinen Premiere Programms. 'tv komplett' erscheint mit einem Umfang von 230 Seiten im Big-Pocket-Format (191 x 251 mm). Herausgegeben wird der Titel von der neu gegründeten Premiere Verlag GmbH, Unterföhring, einer 100-prozentigen Tochter der Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG. Die Geschäftsführung übernehmen Andrea Blessing und Michael Börnicke.

zurück

Redaktion 09.08.2003