ANZEIGE

ANZEIGE

'Popstars'-Magazin auch zur dritten Staffel

Auch zur dritten Staffel der ProSieben Casting-Show 'Popstars' veröffentlicht AS Young Mediahouse ein gleichnamiges Magazin mit ausführlichen Hintergrundberichten. Zunächst sind zwei Ausgaben von 'Popstars' geplant. Die erste Ausgabe erscheint am 30. September. Lizenzgeber ist Tresor TV / Merchandising Media GmbH. AS Young Mediahouse war bereits bei der zweiten Staffel dabei. Von der ersten Ausgabe waren nach nur einer Woche im Handel bereits über 80 Prozent der Druckauflage verkauft.

Die erste Ausgabe des Magazins zur dritten Staffel von 'Popstars' erscheint mit einer Auflage von ca. 280 000 Exemplaren und kostet 2 Euro. Auf 68 Seiten berichtet das Heft ausführlich über die beiden Bands, die aus den ersten Casting-Runden und dem anschließenden Workshop hervorgehen. Anzeigenschluss der ersten Ausgabe ist der 12. September. Über Anzeigenpreise und Exklusivsponsoring informiert die Anzeigenabteilung. Kontakt: Gesa Wetzel, Anzeigenverkaufsleiterin AS Young Mediahouse, unter Fon 0 89/69749-116.

zurück

Redaktion 09.10.2003