ANZEIGE

ANZEIGE

Shortlist Konvergenz Award steht fest

Plan.Net mit zwei Kampagnen auf der Shortlist Plan.Net mit zwei Kampagnen auf der Shortlist
In diesem Jahr wurden von Agenturen und Werbetreibenden 130 Kampagnen für den Konvergenz Award 2003 eingereicht, der im Rahmen der Kongressmesse omd online-marketing-duesseldorf verleihen wird (1. und 2. Oktober). Zu den Anwärtern der Internet-Trophäe zählen die Kampagnen von Audi, Buena Vista International, Brinkmann Niemeyer, Coca-Cola, Chupa Chups, debitel Gardena, Hewlett Packard, Masterfoods und Sony Computer Entertainment. Als einzige Kreativ-Agentur ist Plan.Net gleich zwei Mal nominiert (für Gardena und Masterfoods).

Ausrichter des diesjährigen Konvergenz Awards sind 15 große Vermarkter: AOL Deutschland, Bauer Media KG, Gruner+Jahr EMS, GMX, Interactive Media, IP Newmedia, Lycos Europe, mobile.de, Quality Channel, Scout 24 Media, SevenOne Interactive, Tiscali, Tomorrow Focus, Web.de und Yahoo! Deutschland.

zurück

Redaktion 09.11.2003