ANZEIGE

AWA-First-Class: 'Spiegel' legt zu

Der 'Spiegel' gewinnt in der Topzielgruppe der 'AWA first class 2003' neue Leser. Mit einer Reichweite von 25,5 Prozent wächst die 'Spiegel'-Leserschaft in dem Premium-Segment um 40.000 oder 2,5 Prozent. 'Focus' liegt bei einer Reichweite von 18,8 Prozent, auch der 'Stern' rangiert mit 22,6 Prozent hinter dem 'Spiegel'. Die Wochenzeitung 'Die Zeit' baut mit 57.000 neuen Lesern ihre Reichweite auf 683.000 Leser aus. Dies entspricht einer Gesamtreichweite von 10,6%. Der Titel liegt damit vor der 'Welt am Sonntag' mit 518.000, der 'Frankfurter Allgemeinen Zeitung' (498.000) und der 'Süddeutschen Zeitung' (468.000 Leser).

zurück

Redaktion 15.09.2003