ANZEIGE

Vier Neuzugänge bei Neue Digitale

Die Frankfurter Internet- und Multimedia-Agentur Neue Digitale freut sich über Zuwachs. Als Art-Direktoren ergänzen die 29-jährige Carmen Abele und der gleichaltrige Stefan Schuster das Neue Digitale-Team. Abele kommt von der Hamburger Agentur Elephant Seven, wo sie zunächst als Screen-Designerin und später als Art-Direktorin tätig war. Schuster arbeitete nach seinem Hochschulabschluss zunächst ein Jahr lang als selbstständiger Web-Designer für Kunden wie Henkell Trocken und Young & Rubicam. In Frankfurt wird sich Schuster speziell dem Sektor Flash-Design widmen. Den Bereich Text/Konzeption verstärken seit kurzem Lenore Appelhans, 28, und Uwe Hans, 36. Die gebürtige US-Amerikanerin Appelhans war zuvor für Zentropy Partners, Ogilvy One und Wundermann tätig. Bei Neue Digitale wird sie hauptsächlich Konzepte und Texte für den Kunden adidas entwickeln, der von der Frankfurter Kreativschmiede weltweit betreut wird. Hans hat in seiner bisherigen Laufbahn Stationen als Konzepter, Consultant und Projektmanager bei Firmen wie Pixelfactory, Concept! und Blue Mars durchlaufen. Er soll die Kreation bei Neue Digitale nachhaltig unterstützen. Insgesamt beschäftigt die Agentur derzeit 38 Mitarbeiter.

zurück

Redaktion 17.09.2003